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Donnerstag 12st, April 7:54:3 Pm

St70 |
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22 jaar vrouw, Löwe |
Dresden, Germany |
Russisch(Erweitert), Portugiesisch(Anfänger), Telugu(Gut) |
Techniker, Immunologe |
ID: 7148219438 |
Freunde: cherynn, Nozen |
Details | |
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Sex | Frau |
Kinder | Ja |
Höhe | 157 cm |
Status | Verheiratet |
Bildung | Höhere Bildung |
Rauchen | Ja |
Trinken | Nein |
Kommunikation | |
Name | Ruth |
Ansichten: | 5546 |
Nummer: | +4930937-875-66 |
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Beschreibung:
RUTH ELSNER. CLAUDIA STÖCKL. NINA PROLL. ALEXANDRA LIEDTKE. DESIREE TREICHL STÜRKGH. CARLA BRUNI. DIE NEUE SCHLANK FOR EL BESTE FRISEURE In welchen Salons Sie gut aufgehoben sind FRAUEN die rocken! Ausgabe März www. DIE KONTUREN WERDEN NEU DEFINIERT, DIE GESICHTSZÜGE GEGLÄTTET, DIE HAUT GEFESTIGT. FÜR JUWELEN VON KÖCK Birgit Lauda. Die Frau von Helmut Elsner spricht über ihr neues Leben KINDERGÄRTNER Warum nicht auch mal ein Kindergartenpädagoge?
KATE OSS Die Fashionikone verrät ihre Style-Secrets SPRING SHOOTING Es wird bunt! Redaktion ag. Klaus Peter Vollmann Fashion , arion Hauser enschen , onika Kulig Beauty , ag. Birgit Ziegler Wohnen Autoren dieser Ausgabe Nicole Albiez, atthias Greuling, Ida etzger, Verena Randolf Redaktionsassistenz Claudia Grabner Dw. Roswitha Horak, ag. Sabine Kehl-Baierle Dw. Gregor alischnig Dw. Sabina Nassif Cox Ltg. Nachname echo. Namentlich gekennzeichnete Beiträge und Gastkommentare müssen nicht mit der einung des Herausgebers übereinstimmen.
Entgeltliche Einschaltungen werden mit Promotion, Werbung oder Anzeige gekennzeichnet. Blattlinie: Ankündigungen und Hintergrundberichte aus dem kulturellen und gesellschaftlichen Leben Wiens. COVERFOTO Trunk Archive, Versace Bildbearbeitung: Georg Redl www. ALLE LOOKS im FRÜHLING 2 Euro 1. Editorial look! W as muss ein Frauenmagazin können, damit ich es lesen mag?
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Und das Mode zeigt, die Frauen in jeder Lebensphase verführt … Apropos Lebensphase. Also fragen Sie mich bitte nicht, für welche Zielgruppe denn nun unser neues Frauenmagazin gemacht ist. Ich glaube, dass Frauen längst keiner Alters-Zielgruppe mehr angehören. Wir sind immer so jung, wie wir uns fühlen also ziemlich!
Und deshalb ist look! Die aber auch vertraute Komfortzonen verlässt, um sich neues Terrain zu erobern. Die gleichzeitig Mut und trotzdem gerne eine Schulter zum Anlehnen hat. Why not? Mit allem, was dazugehört. Ich freue mich sehr darauf, mit Ihnen einen neuen look! Und ja, verführen werden wir Sie jeden Monat neu … mit der schönsten Mode und mit allen Trends, von denen wir wissen: Die stehen für Ihren besten look!
Hersteller look! Aber davon träumen wird man ja noch dürfen. Etuijacke von Balmain über www. Nichts ist derzeit so angesagt wie die Prints auf Seide von Mary Katrantzou. Nichts ist derzeit so angesagt wie die über thecorner. Nur diese Schuhe und ein kleines Schwarzes! KENZO jetzt exklusiv bei Marionnaud. Bluse von Burberry Prorsum über thecorner.
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März feiert Sharon Stone ihren Ziel der Aktion ist, auf die Bedeutung KLUGE FRAU! Sie macht die coolste Mode der Saison www. BECKHA S BODY. Keine Unklarheiten mehr. Mit der Klartext-Finanzierung zum eigenen Zuhause. Wenn es darum geht, Ihr eigenes Zuhause zu nanzieren, klären wir alle offenen Fragen. Unsere KundenbetreuerInnen verschaffen Ihnen Durchblick und nden die passende Lösung für Ihre Finanzierung.
Und zwar vom ersten Gespräch bis zur Schlüsselübergabe. Claudia Stöckl ist Österreichs Quoten-Queen im Radio, Uschi Fellner hat mit look! Im privaten Talk plaudern beide über Medien, Familie und die Kraft des Neubeginns. C laudia Stöckl ist eine Erscheinung. Claudia interviewt, konzipiert, schneidet, plant ihre Sendung zu hundert Prozent selbst, sie ist eine One-Woman-Show und als solche, im Verständnis der meisten Hörer, selbst eine Prominente.
Zum Talk trafen wir uns in meinem neuen Büro im Media Quarter Marx. Uschi: Du, weil du in dem Fall mein Frühstücksgast bist! Der Gast hat Vorrang, in dem Fall anders als bei dir in der Sendung … da dürfen die Gäste nur antworten … Claudia: Also, Frau Fellner, du stehst wieder am Start eines neuen Magazinprojektes, mit welchen Gefühlen gehst du an die Sache heran? Du bist ja mittlerweile routiniert … Uschi: Das täuscht. Die Aufregung ist die gleiche, das Zittern, ob man alles richtig gemacht hat, ob das neue Produkt auch ankommt.
Finde ich aber auch wichtiger und schöner, als sich entspannt zurückzulehnen und sich zu denken: Das läuft sowieso alles wie am Schnürchen. Das tut es nämlich nie! Wie ist es bei dir? Bist du noch vor jeder neuen Radiosendung aufgeregt? Aber das macht die Sendung auch aus. Die Prominenten haben das Gefühl, sie sind gut aufgehoben und aus dem heraus erzählen manche dann mehr, als sie ursprünglich vielleicht wollten … Uschi: Du bist ja selbst auch ein Promi, fehlst auf keiner wichtigen Gästeliste.
Claudia: Eigentlich nicht, das täuscht. Ich gehe primär zu den Events, die mir für mein Kinderprojekt in Kalkutta wichtig sind und die ich promoten muss. Small-Talk-Events interessieren mich nicht. Wie ist das bei dir? Uschi: Ähnlich. Ich habe zwar kein Kinderprojekt in Indien, aber dafür eines daheim. Das nimmt mindestens genauso viel Energie in Anspruch!
Claudia: Du warst vor zwölf Jahren, als du Woman gegründet hast, einmal mein Frühstücksgast und hast mir über das schlechte Gewissen erzählt, das du den Kindern gegenüber hast. Ist das geblieben? Und ihr Vater auch nicht. Als Eltern waren und sind wir doch recht brauchbar, das ist ein gutes Gefühl. Sie gründete mit ihrem früheren Ehemann Wolfgang News, entwickelte Woman und führte es zum Erfolg.
Seit ist sie Herausgeberin der Bundesländerinnen-Magazingruppe und verantwortet auch die echo-Magazingruppe. ZUR PERSON Uschi Fellner ist look! Das ist bis heute so geblieben, vor allem bei Benni, der jetzt zehn ist. Ich mach mir also keine Sorgen mehr, dass meine Kids als Psychopathen enden könnten, nur weil die Mama tagsüber im Büro ist. Im Gegenteil, sie wissen mich vielleicht gerade wegen meiner Berufstätigkeit zu schätzen.